Wir sind gerne für sie da. 071 222 91 43

Für sie da

Das La Folie-Team

«Seit über 10 Jahren ist meine Freude und Begeisterung für die Mode ungebrochen. Wenn Kund­innen strahlend aus den Kabinen kommen, weiss ich, dass sie sich wohlfühlen. Zu erleben, dass unsere Kollektionen Glücks­gefühle auslösen, stimmt mich dankbar und motiviert mich, den so erfolgreichen Weg mit meinem Team fortzusetzen.»

Claudia Gehrig Inhaberin

Claudia Gehrig
Inhaberin

Meine Mitarbeiterinnen begegnen sich untereinander und gegenüber Besucher­innen und Kundinnen mit grosser Wert­schätzung. Freude an der Mode, am Leben und eine positive Ein­stellung sind ihre Trieb­federn. Sie sind kompetent und immer offen für Neues. Als gute Zuhörer­innen schaffen sie es immer wieder, die Wünsche der Kundinnen zu erfüllen und neue Trends «schmackhaft» zu machen.

Claudia Gehrig

«Jede Kundin hat ihren ganz persönlichen Stil. Meine Heraus­forderung besteht darin, sowohl auf diese Indivi­dualität Rücksicht zu nehmen, gleich­zeitig aber auch etwas andere Neuheiten zu zeigen, die dennoch ihren Typ dennoch unter­streichen.»

Veda

Veda Vukic
Geschäfts­führerin Stv.

«Unsere Kollektion beinhaltet nicht nur Jacken, Kleider, Hosen, Blusen, Shirts, etc. Bei uns finden Sie hochwertige, modische Lieblings­stücke, die man nie mehr hergeben will. Kleidungs­stücke, die den persönlichen Stil zusätzlich unter­streichen.»

Anna

Anna Bolli
Modeberaterin

«Ich staune immer wieder, mit welcher Sicherheit Claudia das Gespür für Trends hat. Diese Kollektion den Kund­innen zu präsentieren und damit auch Schau­fenster zu gestalten macht einfach Spass.»

Anni

Anni Grob
Modeberaterin

«Ich mag unsere Mode so sehr, dass ich mich immer freue, Kund­innen in unserer ungezwungen Atmo­sphäre dafür zu begeistern. Als Influencerin kann es jeweils kaum erwarten, grossartige Neu­heiten vorzustellen.»

Magda

Magda Hammer
Modeberaterin

BESONDERS ANZIEHEND Boutique La Folie AG, Gallusstrasse 6, 9000 St.Gallen, 071 222 91 43, info@lafolie-dieboutique.chImpressum & Datenschutz